• Jobs Job bei Storch-Ciret Holding GmbH

Business Development Consultant Digital (m/w)

Storch-Ciret Holding GmbH

Wuppertal

Marketing / PR / Werbung

Wuppertal

Business Development Consultant Digital (m/w) Storch-Ciret Holding GmbH Wuppertal Beratung bei der Definition und Umsetzung unserer digitalen Transformationsagenda; Analyse von Kundenbedürfnissen, Marktanforderungen sowie digitalen Entwicklungen und Trends; Ableitung von Handlungsempfehlungen.

In Europa Sind Wir Führend Im Vertrieb Und In Der Herstellung Von Maler-werk-zeug Mit Rund 1400 Mitarbeitern In 17 Ländern Bietet Die Group Ihren Kunden Maler-werk-zeug Profigeräte Und Damit Verbundene Dienstleistungen An Wir Erwirtschaften Einen Jahres-umsatz Von Fast 200 Mio Seit Vielen Jahren Können Wir Ein Starkes Wachstum Verzeichnen Und Wollen Das In Der Zukunft Fortführen Zur Verstärkung Unserer Abteilung Digital Business Development Suchen Wir Sie Als Business Development Consultant Digital (m/w) In Vollzeit Für Den Standort Wuppertal Ihre Aufgaben: Beratung Bei Der Definition Und Um­setz­ung Unserer Di­gi­ta­len Trans­for­ma­tions­agenda Analyse Von Kunden­be­dürf­nissen Markt­an­for­de­rungen Sowie Digitalen Ent­wick­lungen Und Trends Ableitung Von Handlungs­empfeh­lungen "business Partner" (m/w) Der Fach­bereiche Bei Der (weiter-)ent­wick­lung Digitaler Ver­marktungs­strategien Und -aktivitäten Sowie Digitaler Kom­mu­ni­ka­tion Steuerung Externer Dienst­leister In Rahmen Der (teil-)projekte Punktuelle über­nahme Von (teil-)pro­jekt­leitungs­funktionen Innovatives Ver­änderungs­ma­nagement Enge Zu­sam­men­arbeit Und Direkte Kom­mu­ni­ka­tion Mit Der -geschäfts­führung Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirt­schafts-)in­for­matik Medien­technik Oder Be­triebs­wirt­schaft­liches Studium Mit Schwer­punkt Marketing Kom­mu­ni­ka­tion Oder Management Mehrjährige Berufs- Und Projekt­leitungs­erfahrung Im Digitalen Um­feld Idealer­weise Im Bereich Business Development Er­fahrungen Im E-commerce-um­feld Sind Wünschens­wert Ein Sicheres Und Positives Auf­treten Mit über­zeu­gungs­kraft Leidenschaft Für Innovationen Im Bereich Digitale Medien Sowie Kreativität Und Engagement Um Neue Wege Erfolg­reich Vor­an­zu­treiben Fortgeschrittene Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Erfahrungen Im Um­gang Mit Einem Erp- Bzw Waren­wirt­schafts­system Vor­zugs­weise Ms Dynamics Ax Verhandlungssichere Deutsch- Und Fließende Englisch­kennt­nisse Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Innovative Projekte (national Und Inter­na­tional) Rund Um Die Digitale Trans­for­ma­tion Mit Viel Raum Für Ihre Ideen Ein Junges Und Hoch Mo­tiviertes Team In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Werden Gezielte Ein­ar­bei­tung Und Be­treu­ung Durch Ein Paten­modell Individuelle Ent­wick­lungs- Und Weiter­bil­dungs­mö­glich­kei­ten Ein Breites Angebots­spektrum: Er­näh­rung Gesund­heit Und Sport Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen - Bevorzugt Per E-mail - Mit Angabe Ihres Ge­halts­wun­sches Und Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Für Vor­ab­in­for­ma­tionen Steht Ihnen Herr Dr Sven Wilhelm Unter Tel 0202 4920 250 Gerne Zur Ver­fügung Gmbh Karriere@com Wwwcom Marketingmanagement Marketing Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik Medientechniker BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketingmanagement Marketing Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik Medientechniker BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Business Development Consultant Digital (m/w) Beratung Bei Der Definition Und Umsetzung Unserer Digitalen Transformationsagenda Analyse Von Kundenbedürfnissen Marktanforderungen Sowie Digitalen Entwicklungen Und Trends Ableitung Von Handlungsempfehlungen Wuppertal Marketingmanagement Marketing Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik Medientechniker BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt

Business Development Consultant Digital (m/w)
   Storch-Ciret Holding GmbH (Wuppertal)

Gebäudewart (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))